Veranstaltung eintragen? Kein Problem!

Veranstaltungen eintragen » No Limits Car Society

Offiziell hat die Saison noch nicht angefangen, bei Facebook und Instagram kann man das ein oder andere Event schon lesen.
Aber von der Flut von Events ist man ganz schön schnell überfordert. Automessen, ACAB WARM Up, ACAB Allstedt und dann noch die ganzen Firmenevents ganz schnell hat man den Überblick verloren!
Wir möchten etwas angenehmer gestalten, daher bieten wir allen Eventmanagern, Firmen und auch Clubs an die Events die Ihr in Deutschland macht bei uns einzureichen.

Wir würden das Ganze dann zeitnah auf unserer Seite posten und würde dann unter anderem in unserem Blog auftauchen und in unserem Eventkalender.
Das ganze hätten wir uns etwa so vorgestellt
• Beitragsbild für welches Event
• Kategorie für welches Event: z. B. Markenoffnes Treffen, Firmen Event, Marken spezifisches Treffen
• dann wann das ganze Starten und Enden soll
• ein Link zur Seite
• eine Beschreibung was alles so geboten wird und so weiter
• und gegeben, falls Preise für Tickets (oder Links zum Shop)
• Alternative eine Flyer als PDF Datei für unseren Downloadbereich

Das ganze könnt Ihr uns bitte per E-Mail schicken an info@no-limits-team.de sollten wir dann später noch Fragen haben würden wir uns diesbezüglich bei Euch melden!
Und der Hammer kommt noch, das Ganze ist für Firmen, Clubs und Eventmanager for Free!

Vorname
Nachname

Beiträge aus unseren Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.