Mitglieder von No Limits

Unser Mitglieder im Überblick

Nadine H.
Nadine H.

Nadine ist unsere gute Seele in der Car Society. Sie übernimmt mit Dirk die Finanzen, kümmert sich um die Aufkleber #nomarkenhass sowie das Bedrucken der Crew Kleidung. Seit kurzem hegt und pflegt sie zusammen mit Oscar unseren Instagram Account und ist hier mit Leib und Seele dabei! Sie ist begeisterte BMW E82 Coupè Fahrerin, nachdem sie ihren geliebten

Christian H.
Christian H.

Christian ist eines unserer Gründungsmitglieder. Er hat sein Herz am richtigen Fleck. Wir schätzen seine ehrliche und direkte Art. Zur Zeit fährt er einen Kia Magentis, der sich nun mittlerweile schon seit 16 1/2 Jahren im Familienbesitz befindet. Sein handwerkliches Geschick stellt er. insofern es die Zeit zu lässt, gerne beim Ausbau unserer kleinen Räumlichkeiten unter Beweis. Zudem unterstützt er uns aktuell mit Eric auf unserem Facebook Profil.

Dirk V.
Dirk V.

Dirk ist der ruhigste Part in unser Car Society, das ist aber auch gut so! Er kümmert sich mit Nadine um die wichtigsten Sachen im Team der No Limits.Er ist zur Stelle wenn man ihn braucht und übernimmt auch gerne kleinere Lackier- und Reparaturarbeiten an den Mitgliederfahrzeugen. Die Liebe zum Automobil hegt er schon seit vielen vielen Jahren. Einen BMW E91 Alpina (Alltagsauto) und einen BMW E30 V8 (Spaß mobil), nennt er sein Eigen.

Marcel K.
Marcel K.

Marcel ist, nicht nur unser ‚Organisator‘ und Ruhepol, sondern er managt auch unsere kleine Werkstatt, so dass sich jeder mit Hingabe kleinerer Reparaturen oder Verschönerungen an seinem Auto widmen kann. Die gemütlichen Abende verbringen wir in Marcels kleiner privaten Werkstatt- mit Grillen, einem Feuerchen o.ä. Gemeinsam mit Christian, Steffen und Mathias kümmert er sich, um den Ausbau unseres kleinen Clubdomizils. Auch kümmert er sich darum, dass die Administratoren von NO LIMITS nicht müde werden und bringt gerne Veränderungsvorschläge mit ein 😉 Marcel ist aktuell mit einem BMW E34 535i und einem Citroën Berlingo (welcher unser Cluballrounder ist) unterwegs!

Eric B.
Eric B.

Eric ist, nach dem ACAB in Allstedt, in unsere Runde zu unserer kleinen Car Society, dazu gestoßen. Gemeinsam mit Alana-seiner Frau- passt er perfekt in unsere kleine Society. Eric ist ein sehr diplomatisches und angenehmes Gruppenmitglied. Sofern es seine Arbeitszeiten zu lassen, nutzt er jede freie Minute, um mit der Gruppe in Kontakt zu bleiben bzw in Kontakt zu treten.Er und Christian kümmern sich aktuell, um unsere Facebook Page. Aktuell fährt er einen Audi A5 Sportback, an dem er. noch das ein oder andere verschönern möchte.

Kirstin L.
Kirstin L.

Kirstin ist, zusammen mit Nadine, eine weitere gute Seele in unserer Car Society. Meist kümmert Sie sich um das leibliche Wohl in unserer Gemeinschaft. Denn sie kocht sehr gern, was alle sehr zu schätzen wissen. Und wenn Kirstin da ist, wird automatisch mitgelacht, warum werdet ihr früher oder später vielleicht mal sehen. Kirstin kann man in solchen Momenten nicht überhören- dies steckt an 😉
Aktuell ist sie mit ihrem Kia Picanto unterwegs, den man u.a. mit seinen orangenen Felgen nicht übersehen kann!

Steffen Z.
Steffen Z.

Steffen (liebevoll von allen auch ‚Opa Steffen‘ genannt) ist handwerklich echt geschickt und steht unseren Mitgliedern, für mögliche Umbau- und Renovierungsarbeiten, stets zu Diensten. An dieser Stelle wollen wir auch gleich erwähnen, dass Steffen zwar unser ältestes Mitglied ist- wir in jeglicher Hinsicht aber von seinem Erfahrungsschatz profitieren können. Er ist mit seinen Weisheiten und Ratschlägen ein sehr gern gesehenes Mitglied. Aktuell fährt er einen 5er, um genau zu sein einen BMW E39 523i Limousine.

Alana B.
Alana B.

Alana ist für fast jeden Spaß zu haben, außer was Ihr Golf VII angeht- da hat Sie klare Vorstellungen. Sie handelt fair und sehr stark im Interesse der Gruppe
Gemeinsam mit Kirstin und Nadine ist sie die dritte Lady im Bunde und auch sie zählt zu den guten Seelen der No Limits Car Society. Wo Kirstin’s Leidenschaft das Kochen ist, so ist es bei Alana das Backen! Sie hat uns schon desöftern von ihren Backkünsten überzeugt 🙂
Wer Alana auf der Straße vor sich hat, sollte sich in Acht nehmen, denn sie bremst auch für die kleinsten Lebewesen- wie zuletzt erst einem Eichhörnchen. Gemeinsam mit Eric-ihrem Mann- passt sie sehr gut in unsere Truppe und zu lachen, hat man mit ihr immer etwas 😉

Sven H.
Sven H.

Auch Sven ist ein ruhiger Kollege der ‚No Limits Car Society‘, aber auch er kann nicht wirklich still sitzen und braucht immer etwas zu tun und zu werkeln. Meistens ist er nicht weit weg von irgendwelchen Werkstätten, sei es seine eigene zu Hause oder die Werkstatt von ‚No Limits‘. Sven ist auch so ein Mensch, der gern tüftelt und fummelt und den anderen gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Aktuell ist Sven mit einem BMW E39 540i im Alltag unterwegs.

Rita H.
Rita H.

Rita ist eine liebevolle Mutter und liebevolle Ehefrau.Bei ihr fühlen sich alle Kinder sehr wohl.
Aber auch Sie kann anders-natürlich nur im positiven Sinne, denn ihren Standpunkt kann sie gut und deutlich vertreten und dabei sehr gut schlichten. Dies wirkt sich positiv auf die Gruppe aus.
Rita ist mit eines unserer jüngsten Mitglieder im ‚Stall‘ und die die bessere Hälfte von Sven.
Aktuell ist Rita mit ihrem Smart unterwegs.

Peter S.
Peter S.

Peter nennen wir liebevoll- unseren Brummbär– am besten mit Hut (die Insider wissen was damit gemeint ist;-) Manchmal ist er unscheinbar und ruhig, aber wenn es ihm reicht, dann platzt es gern auch mal aus ihm heraus- wie ein großer Elefant im Porzellanladen :-). Er ist aktuell mit seinem Skoda Octavia Rs unterwegs, gern lässt er hier mal Dampf ab und weiß genau, wo das Gaspedal zu finden ist! Mit Peter kann man sich sehr gut unterhalten und er scheut sich auch nicht davor, seine klare und direkte Meinung dazu zu geben. Alles in allem ist Peter ein sehr entspannter Zeitgenosse, mit dem man Pferde stehlen kann und auf den jederzeit- wie der ein oder andere von uns schon erfahren konnte- Verlass ist!

Svenja F.
Svenja F.

Svenja ist unser jüngster Zuwachs bei No Limits Car Society. Mit ihren 20 Jahren ist sie zudem die jüngste Dame in unserer kleinen Car Society. Svenja ist allseitig interessiert- neben ihrem Audi A5 Sportback mit satten 190 PS (Ihr dürft gespannt sein, was sie ihr noch alles verändern möchte… Es sei nur soviel verraten…ein Luftfahrwerk ist ihr großer Traum ;-), sind Pferde eines ihrer größten Hobbys sowie das Fotografieren und das Motorrad fahren. Svenja ist ein großartiger Zuwachs für unsere Gruppe und wir dürfen auf viele tolle Erlebnisse mit ihr gespannt sein.

Sven G.
Sven G.

Sven ist unser ‚KfZ-Allrounder‘. Als gelernter KfZ- Mechatroniker verfügt er nicht nur über das fachliche ‚Know How‘ für fast alle Reparaturen und Fragen rund ums Auto sondern weiß auch ganz genau, was wie und wo zu machen ist. Er steht allen anderen Teammitgliedern stets hilfreich zur Seite und bringt sich dort mit ein, wo seine Kompetenzen gefragt sind. Sven ist ein leidenschaftlicher BMW Fahrer. Neben seinem BMW E 39 und einem VW Caddy besitzt er auch noch ein BMW E36 coupé, welches sich momentan im Wiederaufbau befindet und ein BMW E36 Cabriolet. Aus diesem Grund ist er in unserer kleinen CarSociety auch als ‚Coupéfahrer‘ namentlich bekannt. Zudem kann Sven durch seine ruhige, sachliche Art gut Verbesserungsvorschläge anbringen und ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppe. Zusammen mit Marcel kümmert er sich hauptsächlich um die gruppeneigene Werkstatt.

Mathias S.
Mathias S.

Mathias (Ossi alias Oscar)ist ein Wirbelwind-durch und durch- und fährt aktuell einen Skoda Fabia NJ3. Ossi ist der Administrator unserer Website, unserer Facebook-Seite und kümmert sich mit Nadine, um unseren Instagram-Account. Ossi ist unser kleines Technikgenie! Er erweitert seine Kenntnisse und Fähigkeiten, was das Fehlerauslesen und Programmieren von unseren Mitgliederfahrzeugen angeht.

Beiträge aus unseren Blog!

Skoda Fabia 3 AM Band Deaktivieren VCDS und OBDeleven
Skoda Fabia 3 AM Band Deaktivieren VCDS und OBDeleven
Fast & Furious 9 Kinostart 21.05.2020
Es geht weiter mit der Fast & Furious 9 bzw. die Fast & Furious Saga."Endlich!" werden Einige sagen. Andere werden augenrollend und genervt abwinken. Wir …