Fast & Furious 9 Kinostart 21.05.2020

FastFurious9 » No Limits Car Society

Es geht weiter mit der Fast & Furious 9 bzw. die Fast & Furious Saga.
„Endlich!“ werden Einige sagen. Andere werden augenrollend und genervt abwinken.

Wir von No Limits Car Society kennen uns bestimmt schon vom ersten Teil an. Zumindest Nadine, Peter und Marcel kenn ich seit dem ersten Teil. Sven, Christian und Eric habe ich später kennen gelernt, aber auch das ist gut so!

Trotzdem sind wir wie eine Familie und wie die Schauspielerin Helen Mirren im Trailer von Fast and Furious 9 sagt: „Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe der Familie -doch wenn daraus Wut wird, gibt es nichts Gefährlicheres.“

icon youtube » No Limits Car SocietyWir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Google in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGRpdiBjbGFzcz0ibnYtaWZyYW1lLWVtYmVkIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJGQVNUICZhbXA7IEZVUklPVVMgOSBUcmFpbGVyIEdlcm1hbiBEZXV0c2NoICgyMDIwKSIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1lUNjNEQ1hWSDFnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Kinostart ist am 21.05.2020 – Und hier ist eine kleine Anekdote dazu: Ich will nicht sagen, dass wir böse sind, aber wenn man meint unsere ‚Familie‘ in irgendeiner Art und Weise zu hintergehen, dann kann das für denjenigen schon ziemlich unangenehm werden, aber nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt, sondern wir bieten ihm die Stirn mit Zusammenhalt und gemeinsamer Stärke. Denn wer Bockmist macht (in dem Falle war es ein ehemaliges Mitglied, welchem wir echt vertraut haben und immer wieder zu ihm gestanden haben!!!), dem setzen wir außer Missachtung nix mehr entgegen- ganz im Gegenteil wir haben seine Fehler ausgebügelt getreu nach dem Motto „Einer für alle und alle für einen!“. Gemeinsame Stunden an dem Auto verbracht, zusammen in der Garage geschraubt- nur um seinen Fehler bzw Naivität bei anderen wieder zu richten! Und eins sei Dir gesagt :Gaywinde Dave (Name ist frei erfunden) Bitte lass uns einfach in Ruhe, geh deinen Weg und vergiss unsere Existenz einfach am besten!

Aber jetzt weiter zum Film: Der Kinostart ist am 21.05.2020 in Deutschland, der Termin steht dafür schon für uns als gemeinsamer Kinogang schon fast fest. Die Familie von ‚The Fast & Furious‘ ist fast wieder komplett- bis auf Paul Walker, der leider am † 30. November 2013 zu früh von uns gegangen ist. Böse Zungen behaupteten, dass Paul’s Bruder Caleb Walker wieder dabei ist. Dem ist Gott sei Dank nicht so, aber ein alt bekanntes Gesicht taucht wieder auf- Han von Tokyo Drift kommt ganz spontan mal im Clubhaus vorbei. 😉

Doch mehr Details möchte ich jetzt hier an dieser Stelle nicht verraten… sondern wir wollen uns ja beim gemeinsamen Filmerlebnis gerne auch ein wenig überraschen lassen und dies am besten nicht in einem gewöhnlichen Kino- sondern ich dachte eher daran ins Autokino und dies am besten ganz in unserer Nähe nach Leipzig. 

Wer sich uns dann anschließen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Den geplanten Termin findet ihr dann in unserem öffentlichen Eventkalender.

Ich bin gespannt…

FastFurious9 » No Limits Car Society
Fast & Furious 9

Beiträge aus unseren Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.