Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonauftakt Treffen 2020 von BMW Region OST

18. April 2020 @ 11:00 18:00

IMG 20200206 181947 655 » No Limits Car Society

 

[Abgesagt auf Grund der Coronakrise] Es ist wieder soweit die BMW Region OST kommt mit ihren Saisonauftakt Treffen 2020 an den Start!

Hier ein kleiner Auszug was euch geboten wird:

Es wird Pokale geben für weiteste Anreise, ältestes Fahrzeug, größter angereister Club und für das lauteste Fahrzeug (DB Messung vor Ort), das Treffen findet von 11 bis 18 Uhr statt. Und es beginnt mit einer Fahrt vom BMW Werk Leipzig zum Veranstaltungsgelände. Je nach Höhe der Teilnehmer wird dann in mehreren „Staffeln“ gestartet.
Kinderbetreuung vor Ort ist gegeben, es ist ein Spielplatz vorhanden sowie eine Hüpfburg! Es sind ein paar Aussteller vor Ort (Sponsoren): k-tec, DUB Spencer Clothing, BMW Niederlassung Leipzig, Glanzwertmanufaktur, SMH Performance.

Zum Thema Essen (Grillstand) und Getränkeversorgung erfolgt vom Bergbau Technik Park selbst!

Eintritt liegt bei 15€ oder mehr je nachdem ob man „normaler“ Gast sein möchte oder VIP. Für die VIP Gäste wird es einen speziellen Platz geben wo die Fahrzeuge dann bewundert werden können.

Dafür muss man sich aber per Mail bewerben (Adresse geben wir noch bekannt)!

So wie wir mit den Veranstaltern gesprochen haben, wird es wohl kein markenoffnes Treffen werden da es die Location nicht her gibt!! Aber uns wurde zugesichert das wir auch ohne Autos kommen könnten, eins zwei Autos werden vermutlich auf den Platz fahren aber der Rest von uns wird draußen stehen bleiben.

Veranstalter

BMW Region OST
Website:
https://www.facebook.com/bmwregionost

Bergbau-Technik-Park

Am Westufer 2
Großpösna, 04463 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
http://www.bergbau-technik-park.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.