ACAB 2019 in Allstedt es war mega!

IMG 20190811 WA0364 » No Limits Car Society

 

Es sollte das erste Treffen , aber nicht das letzte Treffen sein und so war es auch. Das ganze bekann unscheinbar die Jungs und Mädels von No Limits Car Society packten die ganze Woche im Vorfeld mit an! Absprachen wurden getroffen und wie das so ist bzw. sein sollte eine Hand wäscht die andere! Der eine kaufte ein der andere erklärte sich freiwillig zum Aufbau der Zelte. Der andere wiedrum fuhr Freitag los um den Platz abzustecken und so weiter! Schließlich hatten sich einige Mitglieder angemeldet!

Doch dieses fucking Wetter am Freitag Abend

Machte uns echt Probleme der starke Regen ließ das ein oder andere Zelt absaufen! Am Samstag machte der starke Wind etwas Probleme mit dem Pavilion. Aber dann wurde der Wind etwas weniger und es wurde echt mega! Hier ein paar Eindrücke.

IMG 20190811 WA0296 » No Limits Car Society

IMG 20190811 WA0313 » No Limits Car SocietyIMG 20190811 WA0306 » No Limits Car Society

Im ersten Bild hatte ich von der Viertel Meile nach unten fotografiert. Ich selbst bezeichne das Bild als die Ruhe vor dem Storm und so war es dann auch! Mit unserer #nomarkenhass Aktion ging es, dann los insgesamt 100 Aufkleber mussten an den Mann oder an die Frau gebracht werden hier wieder ein paar Bilder!

WhatsApp Image 2019 08 11 at 13.28.09 » No Limits Car Society

WhatsApp Image 2019 08 11 at 13.09.281 » No Limits Car Society

WhatsApp Image 2019 08 11 at 13.09.29 » No Limits Car Society

Hier muss ich sagen die Resonanz der Leute die Markenhasser sind, ist echt gering und mitunter merkt man es auf dem ACAB durch Automarkenbezognen Gruppierungen. Außer bei unsren Drift Freunden gut die waren Marken offen nur waren Sie samt allem mit Opels unterwegs! Abends ging es, dann auch noch zu Party im Hangar wir waren schon Freitag zur Party, aber Samstag steppte hier der Bär!

WhatsApp Image 2019 08 11 at 13.13.01 » No Limits Car Society

IMG 20190811 WA0307 » No Limits Car Society

WhatsApp Image 2019 08 11 at 13.23.33 » No Limits Car Society

 

Alles in allen muss ich sagen war es mega, es hat alles gepasst die Leute von No Limits als Team waren super, zum anderen haben wir von den 100 Aufklebern noch ungefähr 6 übrig. Und mittlerweile haben wir 4 neue Anwerber für unserem Team! Danke nochmal an Nadine, Kirstin, Dirk, Michel, Marcel und Marcel sowie Dave, Tom, Sven, Christian, Leon es war echt super mit euch und es war alles andere als langweilig!!


Beiträge aus unseren Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.