Ab heute offiziell online!

Wer hätte es gedacht nach so langer Zeit, haben wir es nun endlich geschafft online zu gehen! Sicherlich muss das ein oder andere noch gemacht werden wie zum Beispiel: Einige Galerien müssen noch hinzugefügt werden. Vom Amytreffen in Leipzig bis hin zu den ganzen ACAB Treffen wo wir unter der Tarnkappe standen, aber jetzt sind wir da und das freu uns um so mehr euch unsere Seite nun endlich vorstellen zu können.

Unsere Zahl an Mitgliedern ist mittlerweile auch schon wieder gestiegen, aktuell sind wir 11 Mitglieder und davon 6 Gründungsmitglieder, dazu lest einfach den Text auf der Startseite und schreibt uns über unserem Kontaktformular.

So und nun viel Spaß auf unsere Seite!


Beiträge aus unseren Blog

5 Gedanken zu „Ab heute offiziell online!“

  1. Das erste offizielle auftreten als Team no-limits beim
    All Cars And Bikes Treffen ist vorbei .
    Es war ein schönes Wochenende mit den Mitgliedern des Teams
    sowie allen anderen Autobegeisterten??.
    Freu mich auf viele weitere Zeit und Treffen mit Allen?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagwörter: